Vorstellung

BaumfällungICH GRÜßE SIE

Ich bin Dezsõ Fejes, wir machen seit 17 Jahren Baumfällarbeiten mittels Klettertechnik. Diese Technologie ermöglicht es, in der Umgebung der Bäume, die Unversehrtheit der Objekte (Gebäude, Zäune, Luftkabel, Zierpflanzen, usw.) zu bewahren, und so eine volle finanzielle Garantie übernehmend, auch die kompliziertesten Aufgaben ohne Schädigung durchzuführen.

Während der Schnitte der Astung und Kronengestaltung, beachten wir die physiologische Eigenschaften der Bäume.

Wir können die Arbeiten auch an Orten verrichten, die für LKW-Arbeitsbühnen unzugänglich sind (z.B. in geschlossenen Innenhöfen).

Ein unerklimmbarer Baum oder eine unlösbare Aufgabe ist noch  nie vorgekommen!

Bei Bedarf transportieren wir die abgeschnittene Äste und Rundholzstücke ab, wenn notwendig, auch manuell auf großer Entfernung, und übergeben das Arbeitsfeld aufgeräumt.